Diskussion:Orang Laut Frau mit blauem Kleid und zwei weißen Blüten im Haar

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer um alles in der Welt hat sich den Artikelnamen ausgedacht! :D Ninon 14:22, 3. Jul 2007 (CEST)

Es gibt da dieses schöne Lied: "Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag..." --Bhur 17:35, 3. Jul 2007 (CEST)
Ich finde, er hat eine gewisse Poesie... Tilberg 18:24, 3. Jul 2007 (CEST)
Das steht außer Zweifel. ;) Von mir aus kann er auch so bleiben. Spontan hatte ich mich nur gefragt, ob man das nicht kürzer formulieren kann, z.B. Orang Laut Frau mit weißen Blüten im Haar. Wobei ich jetzt auch gucken müsst, ob's davon noch mehr gibt. Ninon 18:32, 3. Jul 2007 (CEST)

Mir wird das Bild nicht angezeigt, stattdessen steht da ein vulgärer Spruch!--Klein Wanda 00:41, 7. Aug. 2017 (CEST)

Das ist dieses leidige Umlautproblem. Beim Lemma lässt sich das nicht immer vermeiden, aber beim Dateinamen könnte der Downloader darauf achten, statt "Blüten" eben "Blueten" zu schreiben. (Datei muss also nochmals hochgeladen werden.) 80.137.57.242 13:18, 7. Aug. 2017 (CEST)
Ja, bitte nochmal hochladen mit aufgelösten Umlauten und dann hier entsprechend anpassen. Das Bild zeigt die Dame beim Anblasen des Lagerfeuers, wenn ich mich recht erinnere. Daher der "vulgäre" Spruch ... Natürlich kann auch ein anderes Bild hochgeladen werden, auf dem sie gut zu sehen ist. Gruß Tilberg 15:49, 7. Aug. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge