Diskussion:Oberst Meinrath

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier fehlt noch der Fall "Fliegender Teppich". Wo wird der eigentlich erwähnt? Tilberg 14:13, 29. Dez. 2010 (CET)

Bei den Enkeln, soweit ich es in Erinnerung habe.--Bhur 19:11, 29. Dez. 2010 (CET)


Hier ist die Rede vom Evidenzbüro. Wird das irgendwo ausdrücklich erwähnt? Ich habe bisher nur den Begriff Spionageabteilung gefunden. Der Begriff Evidenzbüro beziehungsweise Evidenzbureau wäre für das Jahr 1842 ein Anachronismus, da es erst 1850 eingerichtet wurde.--Meinrath 10:46, 2. Nov. 2012 (CET)

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es in einem der Hefte steht. Kann aber momentan nicht nachsehen. --Bhur 10:49, 2. Nov. 2012 (CET)
Der Begriff Evidenzbüro steht im Heft 83 im einleitenden Text auf Seite 2. Im Sammelband wurde der Text gekürzt, deshalb kann man ihn dort nicht lesen.--Heinrich 17:07, 2. Nov. 2012 (CET)
Danke. Ich habe mir in den Sammelbänden vergeblich einen Wolf gelesen.--Meinrath 19:48, 2. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge