Diskussion:Mosaikjahr 2014

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"... ist seit März (Heft 459) nicht mehr im MOSAIK-Team." Das ist unlogisch. Mäggi 22:08, 2. Jul. 2014 (CEST)

Was ist daran unlogisch? "Ab Heft 459 (März 2014) wird er nicht mehr als Zeichner im Impressum aufgeführt. " heißt für mich, mindestens noch im Januar gezeichnet. Vielleicht auch noch Anfang Februar. Dann noch ein paar "kleinere Arbeiten" und Resturlaub und ab März einen anderen Weg.
Steffen Jähde hat meines Wissens damals auch nicht bis zur letzten Sekunde an den Heften gezeichnet. Eine seiner letzten Arbeiten als direkt angestellter Verlagszeichner waren die Illustration der Planetariumsshow Mit den Abrafaxen durch Raum und Zeit. Phoenix 00:12, 3. Jul. 2014 (CEST)
Hm. Zum Tag der offenen Tür im Dezember sah der Schreibtisch im Steinchen-Verlag schon verlassen aus. Mäggi 12:13, 6. Jul. 2014 (CEST)
Was wiederum bedeuten könnte, dass noch zwei Monate Resturlaub aufgelaufen waren? Oder man hatte das Impressum vergessen umzustellen. Phoenix 15:59, 6. Jul. 2014 (CEST)
So wie Tilberg es jetzt geschrieben hat, stimmt es auf jeden Fall. Mäggi 16:39, 6. Jul. 2014 (CEST)
So stand es auch schon im Jens Fischer-Artikel. (s. oben - Mein Zitat vom 3. Juli. Hättest du also mit dem Ändern nicht Tilberg warten müssen. :confused: ) Phoenix 19:24, 6. Jul. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge