Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 189 - Der Sieg mit der Dampforgel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Nach den beiden Tierheften 3 und 5 ist dieses Heft das mit der geringsten Digedags-Beteiligung: Nur auf der Rückseite tauchen sie auf, und auch da nur alibimäßig." - In Die Nacht auf der Sandbank sind sie doch auch nur einmal zu sehen, und zwar ganz am Anfang ..... oder? --Steffen 00:43, 2. Aug 2006 (CEST)

--

Spräche etwas dagegen, die beiden Desperados Bill und Slim in nur einem Artikel abzuhandeln? Ich bin nämlich gerade am Vorbereiten ... und irgendwie ist es blöd, für zwei jeweils exakt dasselbe tuende Personen zwei Artikel zu machen. Die beiden bilden so ziemlich genau das Bösl-und-Grantiger-Gespann der Amerika-Serie; für die beiden gendarmen haben wir ja auch nur einen Artikel. Was denken die anderen? Danke für Eure Meinung, Hoetzendorfer 10:52, 19. Apr 2007 (CEST)

Ich habe damals hier zwar die Namen angelegt, aber inzwischen bin ich auch klüger geworden. Ich würde einen einzigen Artikel für alle sechs Desperados anlegen für die gemeinsamen Aktionen und einen einen gesonderten für Bill und Slim für die Einzeltaten der beiden prominentesten unter ihnen. Tilberg 11:06, 19. Apr 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge