Diskussion:Mosaik 524 - Abgerechnet wird zum Schluss

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Extras in Kioskheften

Immer wieder kommt es vor, daß Kioskhefte Extras enthalten, die Abonnenten nicht bekommen. Nach meinem Verständnis müsste es andersherum sein, Treue sollte belohnt werden. 13:45, 6. Aug. 2019 (CEST)~

@Adelaide: Du weißt aber schon, dass das sicherlich eher eine Frage an die Redaktion (z.B. im Comicforum) gewesen wäre? Dort ist auch schon mehrmals dazu diskutiert worden. Es sind nun mal Aktionen des regionalen Pressevertriebes, um das Heft besser aus dem restlichen Angebot der Regale herauszuheben und die Verkaufszahlen zu steigern. Da es regional ist, hat der Verlag leider auch nicht für alle Extras die Möglichkeit die Remittenden zu organisieren. Wo das möglich war, hatten sie es letztes Jahr gemacht und zum Tag der offenen Tür an die Sammler weiter gegeben. Und Extras nur für Abonnenten organisiert ja der Verlag auch gelegentlich. (z.B. Variant-Cover # 309 oder Gratis-Grafik und Einkaufsvorteile auf Abo-Gutschein, ...) Phoenix 08:23, 7. Aug. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge