Diskussion:Mosaik 430 - Am Ende der Welt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Komisch, die Krokodile (Umschlagseite vorn und hinten) sehen alle aus wie Hegens Mutawakkel. Hoffentlich gibt das keine Plagiatsklage. ;-) Adelaide 23:04, 27. Sep. 2011 (CEST)

Soweit kommt's noch. ;-)
Was anderes: Die Spinne ist eine Rotrückenspinne, und die ist sehr wohl in Australien heimisch. Tilberg 14:01, 28. Sep. 2011 (CEST)


Die Faktenlage zu den realen Crewmitgliedern (außer Flinders, Franklin und den Forschern) scheint mir dürftig. Hatte mal ein bisschen gegoogelt aber nichts nennenswertes gefunden. Naja, vielleicht gräbt Tilberg wieder ein tolles Buch aus. ;) Ninon 19:25, 29. Sep. 2011 (CEST)

Danke für die Blumen. ;-) Vasco Betrugo hat im CF schon ein paar schöne Links gepostet. Tilberg 19:35, 29. Sep. 2011 (CEST)
Hier sind sie noch einmal gesammelt:
In den Google-Büchern muß man geschickt suchen, um passende Textausschnitte zu finden. Vasco Betrugo 22:55, 3. Okt. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Bildvorlage von Lycett

Ed gibt noch ei anderes, ähnliches 8aber nicht gleiches) Bild von Lycett, das als Vorlage in Betracht kommt: Bild, Website

Ist das gleiche Bild, nur als Lithographie. Steht bei der Beschreibung auf der von dir verlinkten Website mit dabei. Von einem gewissen H. Mayinte. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, daß die Lithographie und nicht das Originalbild als Vorlage diente, aber das werden wir wohl so schnell nicht entscheiden können, und sooo wichtig ist das vielleicht auch nicht. Grüße Tilberg 13:19, 6. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge