Diskussion:Mosaik 422 - Das Rattenrennen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Arme Schnecke

unter dem punkt tiere ist die arme schnecke standardmäßig (?) genannt, ich hab sie jedoch trotz mehrfachen suchens nicht gefunden. wo ist sie? gruß --Z thomas 12:04, 23. Jan. 2011 (CET)

Ich habe sie auch nicht entdeckt, dann können wir sie wohl diesmal rausnehmen. --Heinrich 12:14, 23. Jan. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Brabax-Cameo

Ist es irgendwie gesichert, daß der rothaarige Pilzkopf auf der Straße Brabax sein soll? Von der Größe her sieht er nämlich eher durchschnittlich als koboldartig aus und wie man auf dem Wimmelbild #424/8-9 sehen kann, ist Brabax nicht der einzige Träger dieser Haartracht in London.

Nein, es ist natürlich nicht gesichert, dass Brabax bereits vorfristig durch London spaziert, sondern ein Gag. Natürlich könnte es aber auch der Kerl mit der langen Nase im Wimmelbild von Heft 424 sein...--Heinrich 19:25, 22. Jun. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Musik

Dass man die genialen zeitgenössischen englischen Musiker (Henry Purcell, John Blow) in der Barock-Serie so völlig unterschlagen hat, verdirbt mir hier irgendwie den Spaß an dem Beatles-Cameo. Mäggi 12:25, 4. Nov. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge