Diskussion:Mosaik 402 - Die Rückkehr der Gräfin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Salamander

Flüchtende salamander sind mir in den letzten öfters aufgefallen heft 398 (s. 15), heft 399 (s. 7) und jetzt heft 402 (s. 6). sind damit die Flüchtenden Salamander relevant? viele grüße --Z thomas 23:11, 30. Mai 2009 (CEST)

Klirum-klarum. Leg den Artikel einfach analog zur armen Schnecke an. Gruß Tilberg 00:07, 31. Mai 2009 (CEST)
fein, der artikel ist angelegt. es wär noch toll, wenn man bilder der salamander in die tabelle einfügen könnte. wie kommt man an die ran?
danke für die nachtischkorrektur ;-) gruß --Z thomas 08:58, 31. Mai 2009 (CEST)
In die Tabelle würde ich die Bilder der Salamander aber nicht einfügen! Vielleicht zum Text davor? Gruß Heinrich 09:07, 31. Mai 2009 (CEST)
danke erstmal für's fehler beheben ;-)
hmm, wenn die salamander immer anders aussehen, fände ich's schon sinnvoll die verschiedenen arten darzustellen. aber wir sollten erstmal beobachten, ob sie noch häufiger auftreten und ihr aussehen ändern. ansonsten reicht ein bild im text. gruß --Z thomas 09:18, 31. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge