Diskussion:Mosaik 397 - Die Puppenkrise von Heppenstedt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Barbarossa war auf dem zweiten Kreuzzug dabei und kam auch wieder zurück, ertrinken tut er erst beim dritten Kreuzzug. ∫Bhur 12:02, 19. Dez 2008 (CET)

Na gut, hast recht. Und nun? Tilberg 12:40, 19. Dez 2008 (CET)

[Bearbeiten] Seltsame Änderung

Komische Änderung durch mich vorhin (die Mäggie wieder rückgängig gemacht hat). Ich habe nur den Link zum Kaufmann Rudolf umgebaut. Irgendwie hat die Software einen Teil des Quelltextes dupliziert und unten angehängt. Das hatten wir bisher gelegentlich schon in kleinem Maße bei umfangreichen/komplizierten Tabellen. Aber noch nie in diesem Umfang bei einem normalen Artikel. Müssen wir aufmerksam beobachten. Tilberg 23:36, 6. Okt. 2012 (CEST)

Das hier war wohl auch sowas? Mäggi 01:33, 7. Okt. 2012 (CEST)
Offenbar. Das gefällt mir nicht. Tilberg 01:45, 7. Okt. 2012 (CEST)
Heute beim schrittweisen Aufbau des Tabellen-Hilfe-Artikels gab es das Problem auch gehäuft. Hab aber drauf geachtet und immer unten alles wieder rausgelöscht, was sich da so ansammelte während der Vorschauen. Tilberg 19:46, 7. Okt. 2012 (CEST)
Ist das eigentlich auch schon bei Bearbeitungen anderer Benutzer passiert? Mäggi 19:59, 7. Okt. 2012 (CEST)
Das weiß ich nicht. Probiers mal aus, indem du bei dem Tabellenartikel ein paarmal auf Vorschau klickst und dann am Ende des Artikels nachschaust.
Es kann natürlich auch eine Unverträglichkeit des Browsers sein. Ich nutze hier zu Hause Opera, weiß nicht, ob das jemand anders auch hat. Tilberg 20:18, 7. Okt. 2012 (CEST)
Hab's probiert, bei mir passiert da nichts, was nicht beabsichtigt ist. Für den Test hatte ich hintereinander die Inhalte der Artikel zu den Bissen, Küssen und Kosenamen, also auch wieder ziemlich lange Tabellen, eingebaut. Mäggi 20:38, 7. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge