Diskussion:Mosaik 394 - Gaukler, Tricks und schlechte Witze

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier steht schon seit Tagen soviel über das Heft, aber ich habe es noch gar nicht. Haben es andere schon? Adelaide 01:44, 17. Sep 2008 (CEST)

Das liegt an der Online-Ausgabe. Alle Abonnenten können sich auf der Homepage des Mosaik-Verlages registrieren, einloggen und erhalten dann in der Regel 2 Wochen vor dem "richtigen" Erscheinen Zugriff auf die Online-Version des nächsten Heftes. Nr. 394 ist seit dem 11.09. auf diesem Weg bekannt, und so gelangen die Infos in die Mosapedia ... --Hoetzendorfer 07:50, 17. Sep 2008 (CEST)

In den Leserbriefen wird ein (Loriot'scher) Waldmops angesprochen. Könnte mir bitte jemand sagen, in welchem Heft der auftaucht? Danke 81.169.145.28

391. Gruß Tilberg 21:30, 24. Sep 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge