Diskussion:Mosaik 387 - Eine haarige Angelegenheit

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die neue Skizze stellt sich bei mir nicht erkennbar dar. Viel zu klein und dabei viel zu schmal. Ein Problem des Browsers, oder hat der Tilberg was falsch gemacht? --CHOUETTE 15:24, 2. Feb 2008 (CET)

Mach mal strg + F5. Tilberg 15:44, 2. Feb 2008 (CET)
It wörks. Sänkju. --CHOUETTE 15:52, 2. Feb 2008 (CET)
Das ist ein übliches Phänomen, wenn man ein Bild hochlädt, löscht, umformatiert und nochmal unter demselben Namen hochlädt. Irgendwie versuchen die Browser dann, das neue Format an das alte anzupassen und knautschen oder zerren das Bild dann. Mit Browsercache-Löschung (strg + F5) ist das bisher immer hinzukriegen gewesen. Tilberg 15:57, 2. Feb 2008 (CET)
Darüber habe ich mich am Anfang auch mal gewundert und irgendein Bild zwei-,dreimal zu viel gelöscht, weil es immer nicht scharf war.--Bhur 18:24, 2. Feb 2008 (CET)

warum Albert Magnus und nicht Albertus Magnus?Franz

Ein Irrtümle. Tilberg 19:24, 23. Feb 2008 (CET)

und ist das rezept für die tinktur wirklich von Porcellus? hatte nicht eher der bei Claudius gelernt statt umgekehrt? Franz

Es steht in seiner Gedankenblase, nachdem er die Tinktur verkauft hat. Porcellus wird zwar nicht namentlich erwähnt, aber es ist klar, wer gemeint ist. Die beiden Schlawiner haben sich offenbar gegenseitig befruchtet. Tilberg 20:07, 23. Feb 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge