Diskussion:Mosaik 264 - Widos phantastische Abenteuer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Tilberg, ich habe gerade nachgesehen und der auf Seite 18 abgedruckte Onepager ist zwar ganz eindeutig ein Space-Surfer Onepager und es wird dort auch Werbung für das Album gemacht - aber ich kann DIESEN Onepager weder in der ersten noch in der zweiten Auflage des Albums finden. Der kommt also noch extra!!! Die Uniform der Faxe in dem Onepager gleicht derjenigen in den beiden Spacesurfer-Onepagern in Next Generation.--Bhur 23:51, 3. Sep 2006 (CEST)

Merci beaucoup. ich wollte in dem Zusammenhang eh' noch in dem Heft nachgucken, welcher Onepager das überhaupt ist. Ein Weichnachzthema war mir nämlich gar nicht aufgefallen bisher... Umso wichtiger ist es nun! :-) Tilberg 00:08, 4. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge