Diskussion:Mosaik 259 - Lügen, Wein und falsche Bärte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sagt mal, Adelante ist gar kein Name, oder? --Bhur 10:19, 20. Jul 2006 (CEST)

"Adelante" heißt einfach nur "vorwärts" auf spanisch. Wieso? Tilberg 14:28, 20. Jul 2006 (CEST)
Weil ich bei den Figuren des Hefts auch einen "Adelante" ausgemacht zu haben meinte aber das ist offenkundig falsch. --Bhur 18:12, 20. Jul 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Fehler im Druck?

Das letzte Panel auf Seite 5 wirkt, als würden beim Hintergrund die schwarzen Linien fehlen - da sind nur kolorierte Flächen zu sehen. Sollte das unter "Bemerkungen" erwähnt werden? --Papatentos 11:45, 3. Jan. 2010 (CET)

Mach es ruhig. Gruß Tilberg 18:53, 3. Jan. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Don und Wido

Fällt mir jetzt erst auf: Erneut vertut sich der Don bei der Dosieung des "Wahrheitstrunks", wie damals bei seinem Cousin, und erneut gibt sein Opfer keine deutbaren Informationen mehr von sich. Ich vermute stark, dieser versteckte Hinweis auf den Trank des Vergessens war so beabsichtigt und ich bin nur zu doof gewesen, das bisher zu erkennen. Tilberg 15:56, 5. Apr. 2024 (CEST)

Persönliche Werkzeuge