Diskussion:Mosaik 204 - Heiße Spur

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bekommt man die Bilder der HRR-Karte hier vielleicht auch neben den Text, wie bei den anderen Heften? Ninon

Dachte ich mir auch und habs prompt getan.
Welche Landschaft ist eigtl. unten rechts abgebildet? Die Wartburg? Links unten auf Teil 3 sind's ja die Kreidefelsen. Tilberg 11:44, 26. Sep 2007 (CEST)

Hallo, in meinem Heft ist - abgesehen von den vier Weihnachtsbaumanhängern - statt "Postkarten" nur eine Postkarte (und eine Abokarte) eingeheftet. Ist mein Heft unvollständig, oder war hier doch das gemeint, was ich eben beschrieben habe? Danke! -- Gilgamesch 15:33, 1. Nov. 2011 (CET)

Dein Heft ist vollständig, genau das ist darin enthalten! --Heinrich 18:10, 1. Nov. 2011 (CET)
Oh, das ist aber schön zu wissen! :-) Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Heinrich! -- Gilgamesch 19:51, 1. Nov. 2011 (CET)

[Bearbeiten] Serie Lebensweisen im Mittelalter

In dieser Folge (Die Kirche) steht ja einiges an hanebüchenen Dingen (Moslems lösen die Völkerwanderung aus, barbarische Germanen bedrohen das Deutsche Reich ...), das erscheint mir schlecht recherchiert. --Don-Esteban 17:09, 12. Jan. 2015 (CET)

Persönliche Werkzeuge