Diskussion:Menpauros und Mitismanni

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

So richtig ägyptisch sehen die beiden nicht aus, insbesondere der rechte. Woher kommt die Info, sie seien Ägypter? Tilberg 13:12, 30. Nov. 2014 (CET)

Kann doch erstmal so bleiben. Vielleicht erfährt man in den nächsten Heften noch mehr über sie, oder gar ihre Namen ...--Bhur 13:14, 30. Nov. 2014 (CET)
Ja, klar. Ich war nur irritiert, weil Heinrich ausdrücklich schrieb, sie seien Ägypter. Vielleicht habe ich doch etwas im Text übersehen. Tilberg 13:16, 30. Nov. 2014 (CET)
Das ist eher eine Vermutung und steht wohl so nicht im Heft. --Heinrich 13:21, 30. Nov. 2014 (CET)
Der mit dem Hammurabi-Bart sieht eher mesopotamisch aus. Mal sehen, welche Story die beiden mit Selene und Ägypten verbindet. --Vasco Betrugo 15:22, 30. Nov. 2014 (CET)

Irgendwie lese ich immer "Menopausos" statt "Menpauros". Muß mich mal untersuchen lassen ... Tilberg 16:37, 19. Dez. 2014 (CET)

Was mag wohl mit dem linken Auge von Mitismanni passiert sein? --Vasco Betrugo 11:01, 26. Dez. 2014 (CET)

Sieht aus, wie ein Glasauge...--Heinrich 18:23, 27. Dez. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge