Diskussion:Mandy Hellriegel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Mosa.X 3 sollte keine nichtssagende Abbildung sein, sondern stellt ihren Liebling aus dem Mosaik von Hannes Hegen - Dig dar , beim japanisch lernen und ihm stehen dabei die Haare zu Berge. Die junge Künstlerin machte gerade zu diesen Zeitpunkt, einen japanischen Sprachkurs mit und dabei standen ihr wohl die Haare ebenfalls öfters zu Berge. Sie selber ist natürlich ein Mosaikfan (wie soll es anders sein: ihr Favorit ist die Zweite Japan-Serie). Außerdem ist sie aber auch ein Manga-Fan und zeichnet in dieser Szene ebenfalls öfters. In ihren Zeichnungen versucht sie manchmal beide Welten zu verbinden. Udo Swamp 10:35, 1. Jun 2009 (CEST)

Danke für die Info. Dig habsch nicht erkannt - Asche auf mein Haupt. ;-) Tilberg 12:51, 4. Jun 2009 (CEST)
Gib mal was von der Asche ab! Ich hielt den armen Dig für ein auf der ganzen Welt nur mir unbekanntes Mangafigürchen. --CHOUETTE 16:09, 4. Jun 2009 (CEST)

Das ist nun mal ihre künstlerische Freiheit ;-) Udo Swamp 17:45, 4. Jun 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge