Diskussion:Magdeburg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Magdeburger Dom

@Bhur: Der Dom stand seit der Wende vom 10. zum 11. Jahrhundert in ganzer Pracht in Magdeburg. Der ab 1207 begonnene Neubau wird um 1250 schon ziemlich weit gediehen gewesen sein - vernutlich bis zum Querhaus, und auch Teile vom Westbau haben damals schon gestanden. Die Abrafaxe werden also dort schon was gesehen haben ... Flibustier 22:50, 19. Mär. 2018 (CET)

Nenn mir das Bild, auf dem er zu sehen ist. Dann bin ich überzeugt und es kann wieder rein. Ich sehe aber nur die Liebfrauenkirche prominent ins Bild gesetzt. --Bhur 23:00, 19. Mär. 2018 (CET)
Klar - aber es existiert ja nicht nur das, was man sieht, oder? ;) Flibustier 22:11, 20. Mär. 2018 (CET)
Jaaa, aber in der MP existiert nur, was im Mosaik existiert ... Tilberg 00:17, 21. Mär. 2018 (CET)
So soll es sein, sprach die Fee ... ;) Flibustier 23:12, 26. Apr. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge