Diskussion:Luzian Engelhardt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Anspielungen

Ist es sinnvoll, auch auf alle möglichen anderen Anspielungen hinzuweisen (z.B.: Loriot, Dr. Who, Louis de Funes, Zurück in die Zukunft, Crocodile Dundee etc.)??? Pegasau 12:54, 5. Okt. 2013 (CEST)

Wenn du dir die Mühen machen magst ... ein paar von denen kannst du auch verlinken. Tilberg 14:01, 5. Okt. 2013 (CEST)
Ich mach's. Wie ausführlich soll's denn sein? Eher allgemeiner Natur als bloße Aufzählung oder mehr wie die "Bemerkungen" zu einzelnen MOSAIK-Heften? Pegasau 15:03, 6. Okt. 2013 (CEST)
Es können durchaus solche Bemerkungen wie zu den Mosaik-Heften sein.--Heinrich 15:07, 6. Okt. 2013 (CEST)
Oha, dann lasst euch warnen - das wird dann nämlich ganz schön viel! Pegasau 15:44, 6. Okt. 2013 (CEST)

So, habe zunächst mal mit den wichtigsten Figuren begonnen, damit man sich leichter zurechtfindet. Pegasau 16:16, 6. Okt. 2013 (CEST)

Yo, Tilberg und Heinrich, der Anfang ist gemacht. Ich habe mich trotz allem bemüht, mich möglichst kurz zu fassen. Hoffentlich passt alles so einigermaßen. Pegasau 17:04, 6. Okt. 2013 (CEST)

[Bearbeiten] Bebilderung

Wer könnte denn mal zur Auflockerung des doch etwas umfangreichen Textkorpus das eine oder andere geeignete Bild hier einstellen? Pegasau 15:12, 19. Jan. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge