Diskussion:Liselotte Welskopf-Henrich

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@kenwilliams: Ein bißchen mehr als "hähä" braucht es schon, um mich zu überzeugen, daß Welskopf-Henrich persönlich nicht integer war. Flibustier 09:49, 7. Apr 2007 (CEST)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Bockisch & http://www.altertum.uni-rostock.de/mitarbeiter/name/bockisch/ansicht/cv.html Kenwilliams 15:06, 7. Apr 2007 (CEST)
Herzlichen Dank für den sehr interessanten Hinweis. Ich würde aus der Nichtgenehmigung der Drucklegung bei der AdW nicht allzuviel schlußfolgern. Bei der AdW wurden zu jener Zeit - auch unter aktiver Beteiligung Hartkes - durchaus Schriften (auch Habilschriften) publiziert, die methodisch überhaupt nichts mit Marxismus zu tun hatten. Wie ist denn die Quellenlage? Flibustier 16:34, 7. Apr 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge