Diskussion:Kuruzen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein wenig weiterführende, außermosaikalische Literatur und Weblinks wären auch noch dufte. Tilberg 14:21, 14. Mai 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 12.5.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 26.5.07.

Bild:SymbolPro.png - finde ich sehr gelungen, verbindet den realen hintergrund sehr schön mit dem Mosaik. Kenwilliams 01:45, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. CHOUETTE 07:39, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Heinrich 15:18, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Es fehlen noch Literaturangaben zu den SB-Artikel. Ergänze ich morgen. --Bhur 21:49, 13. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:20, 16. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Das Wichtigste scheint mir auf den ersten Blick drin und gut miteinander verknüpft zu sein. Auf lange Sicht sollte versucht werden, noch die Quellen zu ermitteln. Ich würde da auf „Kapitän Tenkes“ von Örsi, als ideelle Vorlage (also das Thema überhaupt) tippen. Das Buch war in der DDR sehr beliebt, noch mehr allerdings die dazugehörige Fernsehserie. Und als Comic in der Frösi gab es die Geschichte ja auch. --Predantus 09:19, 17. Mai 2007 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür. Califax 15:09, 17. Mai 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 8:0 Stimmen als GELUNGEN eingestuft. Tilberg 11:15, 26. Mai 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge