Diskussion:Kreuzzug

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Abrafaxe kommen bei ihrer Landung im 13. Jahrhundert durchaus mit der Kreuzfahrerbewegung in Berührung...Franz2

Richtig. Allerdings handelt es sich hier um einen fiktiven Kreuzzug. Aber erwähnt werden muss das natürlich trotzdem. Was anderes: wieso wurden die Verlinkungen zu den betreffenden Serien aus den Überschriften ersatzlos entfernt? Bitte dann im Text entsprechende Verlinkungen zu den betreffenden Serien einbauen! PS: wenn dieser Artikel mal fertig ist, wird das ein sehr schöner Artikel sein. Ich freu mich schon. :-) CHOUETTE 11:22, 18. Jan 2007 (CET)
Verlinkungen in den Überschriften finde ich in normalen Artikeln unästhetisch, daher. Die Serien sind oben im Einleitungstext verlinkt, zusätzlich kann man sie ja in jeweiligen Abschnitt gerne nochmal erwähnen. Tilberg 11:41, 18. Jan 2007 (CET)
Den Einleitungstext hab ich ganz übersehen. Das reicht natürlich vollkommen aus.CHOUETTE 12:22, 18. Jan 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge