Diskussion:Kaffee

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 2.7.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 16.7.07.

PS: Ich sehe grade, der ist ja von mir selbst... Hab ich völlig vergessen gehabt. Tilberg 18:09, 3. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.pngDer Artikel ist dafür noch nicht reif. Es fehlt ein Bild. Die Herkunft aus Äthiopien wird unterschlagen. Und insgesamt glaube ich nicht, dass die Aufzählung vollständig ist. --Bhur 21:49, 2. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Artikel noch nicht so optimal ist, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was fehlt. Aber irghendwie wirkt er auf mich noch etwas unvollkommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so wenig Kaffe getrunken wurde. Auch wenn es nicht gesagt wird, aber Mrs. Jefferson wird im Heft 154 zum Frühstück eine Kaffeekanne serviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem so feinen Haus Tee in einer falschen Kanne aufgetragen wird. Und zum Frühstück bei Vorarbeiter Bobby (Heft 158) dürfte wohl ebenfalls Kaffee serviert werden. Da sieht man sogar zwei Kaffeekannen. --Predantus 07:38, 3. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png Auch ich zweifle, dass der Artikel bereits vollständig ist. Die Ausgangsposition ist aber gut. Man sollte ihn später nochmal zur abstimmung stellen. Ninon 14:10, 3. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Wenn schon alle am Zweifeln sind, und keiner Genaueres weiß... Mir jedenfalls fällt nix weiter ein. Ein Bild ist schnell eingefügt, daher schon jetzt ein Plus. CHOUETTE 08:15, 4. Jul 2007 (CEST)

Die Kandidatur wurde mit 1:3 Stimmen abgelehnt.

Persönliche Werkzeuge