Diskussion:Küsse im Mosaik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

vielleicht lieber Küsse im Mosaik? Franz

Da bin ich relativ leidenschaftslos - von mir aus gerne. Das eine sollte aber im Zweifelsfall auf das andere weiterleiten. --Hoetzendorfer 15:09, 13. Jan 2009 (CET)
Schöner Artikel, ist ähnlich lustig wie Kitzeln! Heinrich 20:29, 13. Jan 2009 (CET)
Sollte hier nicht vielleicht ein Stub-Vermerk rein? Es gibt garantiert noch mehr geknutsche... ;) Ninon
Voilà ! --Hoetzendorfer 08:20, 14. Jan 2009 (CET)

Wäre beim dritten Bildbeispiel anstelle von "Pietät" nicht besser "Takt" oder "Diskretion" angebracht? Pietät würde mehr zu den Todesfällen im Mosaik passen.--Meinrath 17:21, 15. Mär. 2012 (CET) Hab's mal geändert. Hoffe, es gefällt.--Meinrath 17:29, 15. Mär. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge