Diskussion:Jubiläumsposter zu Heft 371

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte noch die beiden Typen auf dem 2. Wehrgang, die einzelnen Zwergräuber (wenn möglich) und den einen Sklavenpiraten (den zweiten von vorn) nachtragen bzw. genauer identifizieren. Tilberg 18:31, 21. Okt 2006 (CEST)

Die Zwerge habe ich gemacht. Dabei möchte ich jedoch anmerken, dass der weißbärtige Zwerg, der aus dem Fenster schaut vom Zeicher ziemlich sicher als Blondbärtiger Zwerg gedacht war. Allerdings hat ihm da der Kolorist einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass allein reichte mir aber nicht mal aus, ihn zum 25. Zwergräuber zu machen. Der Zeichner selbst hat dem Zwerg auf Mngbogus Schulter (den man nur von hinten sieht) nämlich die für den blondbärtigen Zwerg charakteristische Keule mitgegeben und er hat auch dessen Gugel. Deswegen darf man gerne annehmen, der blondbärtige sitzt auf der Schulter. --Bhur 00:09, 30. Jul 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge