Diskussion:Joe The Hand und Jack The Ear

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind die beiden echt die Hauptgegner, oder fallen die nicht eher unter "Handlanger"? Tilberg 13:53, 17. Aug 2009 (CEST)

Schwierig zu beantworten. In Teil 1 sind sie im Auftrag Lucky Lucianos unterwegs, welcher aber mit den Faxen keinerlei Problem hat, diese höchstwahrscheinlich nicht mal kennt und selbst gar nicht auftritt, sondern nur erwähnt wird. Wäre dann Luciano der Hauptgegner? Ich weiß nicht. Was Teil 2 betrifft, so müsste ich noch mal nachlesen. Im Artikel Hollywood Pursuit standen sie übrigens schon seit mindestens 4 Jahren (<-- kleiner Insiderscherz) als Hauptgegner, weshalb ich das einfach übernommen habe. Aber du hast schon recht, die eigentlichen Drahtzieher sind sie nicht. --CHOUETTE 14:52, 17. Aug 2009 (CEST)
Nunja, in diese Tabelle gehören sie schon, ohne Frage, daher ist die Bezeichnung als Hauptgegner durchaus korrekt. Mir ging's nur darum, ob wir sie dort nicht lieber in die Spalte der Handlanger eintragen sollten. Aber wenn es keinen rechten Hintermann gibt, der sie auf die Faxe angesetzt hätte, kann es auch so bleiben, wie du es gemacht hast. Tilberg 16:19, 17. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge