Diskussion:Immer nur lächeln und immer vergnügt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wird noch einen Artikel zum Unternehmen Göttertrank an sich geben. Tilberg 18:53, 31. Mär 2009 (CEST)


[Bearbeiten] Text

Lieber Anonymus, deine Textänderungen in allen Ehren, aber so wie ich die Sache sehe (und v.a. ergoogle), stimmt die erste Textversion. Ich habe deine Änderungen deshalb wieder rückgängig gemacht. Solltes du doch richtig liegen, dann erbitte ich eine Quellenangabe. Und gib vielleicht doch deinen Nick an, bevor du änderst, damit man weiß, was man von derlei Änderungen zu halten hat. Vielen Dank und liebe Grüße --CHOUETTE 13:18, 16. Aug 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Anachronismus?

Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Anachronismus keine Aufnahme in die Liste der Anachronismen findet, weil es sich hier um einen beabsichtigten Anachronismus als Gag handelt, den von den Lesern als solchen erkennen zu lassen in der Absicht der Schöpfer lag?--Meinrath 12:38, 5. Dez. 2012 (CET)

So ist es. Tilberg 12:49, 5. Dez. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge