Diskussion:Habikhjebikh

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde diesen Artikel hier und Berber vom Stamm der Habikhjebikh zusammenlegen. Am besten die Figurenliste dorthin kopieren und dann hier eine Weiterleitung dahin anlegen. Tilberg 13:16, 9. Okt 2006 (CEST)

Weiß nicht so recht. Ich finde eigentlich eine Trennung zwischen den in Aktion tretenden Männern des Scheichs und dem Stamm als solches günstiger. Ich wollte hier auch noch das Bild von der Stammesversammlung in 11/81 ergänzen. Ninon 16:05, 9. Okt 2006 (CEST)
Na jut, vastehe. Dann nenn aber bitte den anderen Artikel "Stammeskrieger der Habikhjebikh" oder so. Tilberg 16:38, 9. Okt 2006 (CEST)
Boah, da muss ich die ja jetzt überall umbenamsen. Aber was tu ich nicht alles für dich... ;) Ninon 18:16, 9. Okt 2006 (CEST)
Danke. Tief in deiner Schuld ich stehe. Tilberg 20:46, 9. Okt 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge