Diskussion:Gebrüder Bošek

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Artikel zum Papa mit Bild vom Dampfwagen.
  • Mehr zu Josef mit Infos zu seinen Söhnen.
  • Artikel zu Romuald. Man beachte seine Tätigkeit ab 1864!

--Vasco Betrugo 23:36, 10. Apr. 2013 (CEST)

Yessir. Das meiste davon und noch viel mehr, insbesondere das für uns Relevante, steht auch in dem fabelhaften Artikel dieses mysteriösen tschechischen Gelehrten Žilbřt Švarc, den wir für die Mitarbeit am mosa-icke 14 gewinnen konnten ... Seither sind die Wikipedia-Artikel nachgewachsen, das ist gut so. Allerdings hat sich bisher niemand gefunden, der die Erkenntnisse dieses mosa-icke-Artikels auch in die MP eingepflegt hätte; insbesondere Žilbřt Švarc wollte nicht dieselbe Arbeit doppelt machen, wie er mir anvertraut hat. Andererseits hat sich bisher kaum jemand so tief in die Materie gestürzt wie Žilbřt Švarc, was vielleicht andere davon abgehalten hat, "in seinem Revier zu wildern". Na, vielleicht findet sich ja doch jemand, der das übernimmt und gleich noch mit ein paar Zusatzinfos ergänzt. ;-) Tilberg
Persönliche Werkzeuge