Diskussion:Freudenmädchen im Mosaik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Hotel mit ehrlichen Preisen

Ich habe aus der Hauptstadt von Bolangir mal die Hautstadt von Orissa gemacht. War selbst einige Tage lang beim Schreiben am Hauptstadtartikel am Zweifeln, wo das Hotel nun wäre, aber ich gelange zur Überzeugung, dass es die orissanische Hauptstadt, nicht die Provinzhauptstadt ist. Hintergrund: Die Faxen werden im Königspalast geehrt, der erwiesenermaßen in der Hauptstadt von Orissa steht. Danach gibts nirgends wieder einen Hinweis auf einen Ortswechsel, vielmehr sogar noch die Aussage "Wir blieben als Gäste des Königs in der Hauptstadt." Auch die anschließenden Ereignisse - der Beginn des Orang-Laut-Kapitels - deuten eher auf die Hauptstadt von Orissa hin als auf die Provinzhauptstadt. --Papatentos 15:21, 20. Aug 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge