Diskussion:Erdöl

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 8.9.2008 von Tilberg vorgeschlagen. Der Hoetzendorfer hat erneut zugeschlagen - es ist wieder ein geiler voll dufter Artikel geworden.

Bild:SymbolPro.png Ich habe noch den Wikipedia-Link ergänzt! Jetzt müsste alles komplett sein! Heinrich 19:12, 8. Sep 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Ninon 15:26, 4. Okt 2008 (CEST)

Bei nur 3 Stimmen wurde der Artikel leider nicht als GELUNGEN eingestuft.

Da ich wirklich nur vergessen habe abzustimmen, und wir nicht päpstlicher als der Papst sein sollten, bitte ich darum, mein Bild:SymbolPro.png noch zu werten. Vielleicht kommt ja noch eins hinzu? --CHOUETTE 19:47, 13. Okt 2008 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Ging mir genauso, da ich zur Zeit nicht immer alles regelmäßig in der Mosapedia lese! Udo Swamp 20:50, 13. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Tschuldigung ich find im Moment kaum Zeit auf Mosapedia vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass der Artikel trotzdem das Prädikat erhält - er hats schließlich verdient. --Brettel 21:56, 14. Okt 2008 (CEST)

Mit 3 zusätzlichen Stimmen kann der Artikel nun als GELUNGEN eingestuft werden.

Persönliche Werkzeuge