Diskussion:Dresdner Comicfest

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke, Pegi. Gibt es auch noch ein Plakat oder so? Tilberg 08:49, 2. Jun. 2015 (CEST)

Klar gab's ein Plakat. Von Ivo Kircheis. Leider habe ich das nicht. Müssen mal die Mosa.Xen ran, die waren ja auch vor Ort. Pegasau 15:50, 2. Jun. 2015 (CEST)
Und sehr traurig: In der Stunde des Endes des Comicfests starb Jürgen Günther. Pegasau 15:52, 2. Jun. 2015 (CEST)

Du Kobold, dein Inlineblock ist ja ganz schön, aber bei Darstellung im Blocksatz (wie ich ihn bei mir standardmäßig eingestellt habe) sieht es doof aus. Meinst du, da läßt sich noch was machen? Tilberg 17:18, 3. Jun. 2015 (CEST)

Gewiss, gewiss – Linksbündig sollte für alle OK sein.
Wo hast'n den Blocksatz eingestellt – etwa hier unter "Verschiedenes"? Oder irgendwo daheim im Browser? --Kobold 19:25, 3. Jun. 2015 (CEST)
Ja, bei meinen MP-Einstellungen. Jetzt siehts super aus! Prima! Tilberg 21:31, 3. Jun. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge