Diskussion:Die Rache des Spions

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Frage und eine Bitte. Die Frage: Warum hast du den Hansl nur als "Dienstmann" verlinkt? Dienstmänner gibt es doch reichlich im Mosaik.

Der Dienstmann stammt aus Heft 38 und ist dort so verlinkt. Im Gegensatz zu dieser Geschichte ist er im Mosaik namenlos.--Bhur 11:08, 7. Nov 2007 (CET)
Dann ändere ich das dort zu "Dienstmann auf dem Neos".

Und die Bitte: Vielleicht könntest du die Inhaltsangabe noch etwas unterteilen, z.B. nach den Einzelfolgen oder wie auch immer. Tilberg 10:34, 7. Nov 2007 (CET)

Wie denn unterteilen? Es gibt bei der Geschichte keine Einzelfolgen. Es ist eine große (Alben-)Geschichte, die zufällig in mehreren Teilen erschienen ist (wie auch Comgo oder Robin 2 in Zack in Teilen erschienen sind).--Bhur 11:08, 7. Nov 2007 (CET)
Na dann halt inhaltlich, es ist einfach ein ziemlich massiver Textblock. Mit Zwischenüberschriften liest es sich leichter. Tilberg 11:32, 7. Nov 2007 (CET)
Nun ists knorke. :top: Tilberg 14:49, 7. Nov 2007 (CET)
Da fällt mir ja jetzt ein zentnerschwerer Stein vom Herzen. :D --Bhur 17:29, 7. Nov 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge