Diskussion:Der Esel als Löwe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist ja super mit dem Glasbläser, Bhur. Bestimmt findet sich auch noch der letzte Komödiant! Tilberg 11:19, 24. Aug 2006 (CEST)

Naja, ich habe schon geguckt aber keinen perfekten Kandidaten gefunden. Da der Hahn eine blaue Hose mit roter Schärpe und ein blau-weiß-gestreiftes Hemd anhat, ist er mit größter Wahrscheinlichkeit ein Gondoliere. Ich finde aber keinen mit der Kombination aus Hakennase und kurzem Schnauzer. Am wahrscheinlichsten wäre noch der alte Camerata von Scaramuccio (Heft 6/77), der hat aber Knollennase und einen längeren Schnauzer. Vielleicht überinterpretiere ich aber auch diese Details, das Gesicht des Hahns sieht man ja leider nur in einem Panel. --Bhur 11:55, 24. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge