Diskussion:Crossover

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gehört der Punkt "Crossover Darkchylde - Califax" nicht auch einfach nur zum Punkt "Crossover im Fanuniversum"? Andernfalls hätte ja mMn jedes Crossover-Fanprojekt Anspruch auf seinen eigenen Crossover-Punkt. Pegasau 23:57, 1. Nov. 2014 (CET)

Ersteres, bin ich der Meinung. Der Phönix, der alte Schlawiner, bemüht sich immer, seine Pascalifax-Sachen bevorzugt zu behandeln. ;-) Tilberg 01:14, 2. Nov. 2014 (CET)
Über die Sachen weiß ich halt auch ohne großartiges Nachlesen Bescheid. ;) Und, dass ich sogar selbst noch die Fancrossovergeschichten zusammensuche, wußte ich beim ANlegen des Artikels auch noch nicht. :D ;) :D
Ja wer fürchtet sich denn da vor den nächtlichen Monstern?
Und, was Abrax + Lara Croft oder Brabax + M&L angeht - in der Tat höchstens Fanuniversum. Die Darkchyldesache ist aber in meinen Augen etwas Besonderes und ohne das Bild gar nicht verständlich und es ist ja auch nie zu diesem Crossover gekommen. (Der Eintrag hier sagt ja schon: höchstens Cameo. :D ) Aber, als ich das damalige Darkchylde-Heft - das war gerade in der Zeit, als die Zeichner sich in der Orientexpress-Serie so extrem unterschiedlich ausprobiert hatten und ein Aufschrei durch die Fans ging, ob des "gruseligen Zeichenstils" - in der Hand hielt, sah die Sofapuppe für mich schon ein wenig aus, wie ein "darkchylde-ge-stil-ter" Califax. Und ich war froh, dass erst gar kein Crossover angedacht war. Phoenix 09:20, 2. Nov. 2014 (CET)
Bitte in den Abschnitt "Fans". Tilberg 10:10, 2. Nov. 2014 (CET)
Runkel! Pass´ auf deine Runkel auf!
Hatte es erst dorthin geschoben. Aber, wenn ich es richtig überlege, so wie der Artikel jetzt ist, gehört natürlich ein Nichtcrossover nicht zu den Crossovern. Phoenix 15:15, 10. Nov. 2014 (CET)
Sehe ich auch so. Mäggi 18:04, 10. Nov. 2014 (CET)
Aber schade um das Bild ist es trotzdem ;) Phoenix 19:28, 10. Nov. 2014 (CET)
Ist doch jetzt kein Ding: Bau das Bild in den Px-13-Artikel ein. Paßt, wackelt und hat Luft. Tilberg 23:10, 10. Nov. 2014 (CET)


 ;( Ohhr! Schade! Schon wieder ein Nichtcrossover, was nicht in den Artikel Crossover gehört. Phoenix 07:33, 30. Jan. 2017 (CET)
Dafür gehört's in den Artikel Cameo. :) Pegasau 09:22, 30. Jan. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge