Diskussion:Christentum

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mäggie, wir müssen ein bißchen aufpassen, daß wir hier nicht zu viel aus dem AT eintragen, was eig. nichts direktes mit dem Christentum zu tun hat. Eig. könnten David/Goliath und die hethiter und einiges andere wieder raus. Im Bibel-Artikel muß es natürlich erwähnt werden. Ich gebe zu, ich war auch ziemlich inkonsequent dabei. Tilberg 13:34, 29. Jun. 2013 (CEST)

Hast Recht. Aber so eine vollständige Auflistung aller Figuren, die in der Bibel vorkommen, ist auch ganz nett, gehört aber eher zum Thema "Bibel". Was hältst du davon, im Bibel-Artikel noch eine Tabelle/Übersicht einzufügen, in der alle Figuren und alle Themen (Turmbau zu Babel, Sodom und Gomorrha u. s. w.) aufgelistet sind, die im MOSAIK vorkommen? Vielleicht so ähnlich wie die Tabellen im Kategorien-Portal? Irgendeine kompakte Übersicht, in der man die vielen Themen und die weiterführenden MP-Artikel auf einen Blick sieht, wäre schön. Mäggi 14:44, 29. Jun. 2013 (CEST)
Na klar, so eine Auflistung im Bibelartikel wäre gut. Du kannst ja schonmal mit dem Sammeln anfangen, ich versuche mich dann hinterher am Layout.
Hier kürze ich jetzt einiges wieder raus. Tilberg 15:03, 29. Jun. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge