Diskussion:Califax-Spardose

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[...vom Administrator gelöscht...]

Bitte den Ball flach halten! Bakteriologisch sind Münzen nie sauber und einem Kind sollte man sie sowieso nicht zum Spielen geben. Und ein kleiner Hauch Grünspan ist nicht lebensgefährlich. Dies hier ist nicht der Raum für unbegründete Panikmache, schon gar nicht anonym.--Bhur 21:58, 30. Mai 2008 (CEST)
Darf man Dich so verstehen, lieber Bhur, dass Münzen nicht als Lebensmittel taugen? Im Ernst: Eine Warnung vor der Dose ist doch wohl völlig überzogen! Bhur hat m.E. vollkommen Recht! Flibustier
So ein unglaublicher Blödsinn! Wenn man derlei Behauptungen ohne Keimanalyse o.ä. (gar nicht so teuer und leicht zu beschaffen) hier verbreitet, hat man sich (zurecht) eine Klage verdient. Ich entferne die apodiktisch formulierten Behauptungen auch von der Diskussionseite und weise den anonymen Nutzer eindringlich darauf hin, in Zukunft seine Wortwahl zu überdenken! --CHOUETTE 15:47, 31. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge