Diskussion:Bungalow des Chefs der Orang Laut

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat: "Man darf also davon ausgehen, dass die entsprechenden Objekte aus Indien stammen." - Davon gehen sogar die Abrafaxe bei der besichtigung der Objekte aus! --Bhur 10:41, 17. Mär 2007 (CET)

Ja, habe gestern nur fix bei kepre... geschaut und erst nachts im Bett das eigtl. Heft zur Hand genommen. Ich schreibe es neu, und heute erweitere ich auch den IVK-Artikel.
PS: Lustig ist, daß ich mir bei dem Vorbild für die eine Kanne (S. 11 oben links) die ganze Zeit schon gedacht habe, daß das ein prima Motiv wäre, und hatte mich gewundert, daß es nirgendwo im Mosaik auftaucht. Ich habe sogar ewiglang überprüft, ob sie vielleicht für die Teekanne in Ghaunars Barke Pate gestanden haben könnte, aber die Unterschiede waren dann zu groß. Und nun sind wir doch noch fündig geworden... Tilberg 11:01, 17. Mär 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge