Diskussion:Briefe von Vada und Ule

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nirgendwo in dem Heft steht explizit, dass nur ein Brief angekommen sei. Den Brief von Ule hat Hariobaudes einfach in Mainz gelassen und in das Chattendorf nur den Brief von Vada gebracht. Das ist doch die einfachste Lösung. --Bhur 13:04, 22. Sep. 2014 (CEST)

Stimmt, klingt sehr gut! Tilberg 15:05, 22. Sep. 2014 (CEST)
Die Schriftzeichen in dem Brief sehen ein wenig aus wie Runen, aber das ist bestimmt nur Einbildung von mir ...
Naja, Hariobaudes zeigt Wigbald den Brief und sagt, er habe eine Nachricht von Vada und Ule bekommen. Aber das kann man auch anders auslegen. Ich übernehme dann mal die Lösung von Bhur, das erscheint mir jetzt auch die einfachste Lösung! --Heinrich 18:04, 22. Sep. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge