Diskussion:Blanchebucht

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dem Titelbild, das müßte dieser Bienenkorbfelsen sein, oder? Auch wenn es - soweit ich es sehen kann - nicht eigens im Text erwähnt wird. Aber laut der Karte ist er ja in der Blanchebucht und sieht schon sehr danach aus. Tilberg 21:24, 3. Jul. 2020 (CEST)

Ja, das könnte er sein. Schade, dass er in der Handlung nicht mehr erwähnt wird. --Heinrich 08:21, 4. Jul. 2020 (CEST)
Hier mal ein kleiner Link: https://www.awm.gov.au/collection/A02857/
Die dt. Wikipedia bietet noch zwei alternative Bezeichnungen: Beehives oder Dawapia Rocks. Tilberg 11:45, 4. Jul. 2020 (CEST)
Stimmt, Fotos von den Bienenkorbfelsen lagen als Vorlagen vor. --Bhur 20:09, 5. Jul. 2020 (CEST)
Ihr könnt ja, falls ihr die Karte nochmal abdruckt und es nicht schon zu spät ist, Dawapia als einheimischen Namen dazuschreiben. Tilberg 21:37, 5. Jul. 2020 (CEST)
Schnafte! Tilberg 19:31, 25. Jul. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge