Diskussion:Abrax' Ninjafieber

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist "Flame" für ein Gag? Tilberg 10:40, 12. Sep 2008 (CEST)

Eigentlich gar keiner. --Brettel 11:30, 12. Sep 2008 (CEST)
Komisch. Ich hatte es nämlich zu "Flamme" korrigiert, und jemand Anonymes hat es sofort rückgängig gemacht. Aber du als Autor des Artikels solltest es ja am besten wissen. ;-) Tilberg 15:39, 12. Sep 2008 (CEST)
War mal wieder eine schlaflose Nacht als ich den Artikel verfasst habe. Und das Korrekturlesen ist nicht gerade meine Stärke (wie du bestimmt schon gemerkt hast). --Brettel 16:03, 12. Sep 2008 (CEST)
Gottbewahre, ich mache doch hier keine Anspielungen oder nerve rum wegen Tippfehlern; die macht doch jeder und ich selbst auch nicht zu knapp. :-)
Ich hatte mich nur gewundert, daß ein Anonymus meine Korrektur von Flame zu Flamme rückgängig gemacht hatte, und da dachte ich, vielleicht ist das ja beabsichtigt und ich hab den Witz dabei nicht verstanden (Abrax als Flame aus Flandern oder so...). ;-) Dein Machtwort als Autor entscheidet die Frage nunmehr. Tilberg 09:55, 13. Sep 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge