Diskussion:Abrafaxe-Onepager in der Super Illu 1996

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann leider nicht nachschauen, weil ich es nicht besitze: Heißt Folge 7 tatsächlich "Kalifax' Kochkünste"?CHOUETTE 17:41, 6. Feb 2007 (CET)

So steht's zumindest bei Tangentus. Und der ist ja sehr sorgfältig. Tilberg 17:53, 6. Feb 2007 (CET)
"Kalifax' Kochkünste" ist korrekt. --Predantus 07:14, 7. Feb 2007 (CET)
Ah, interessant. Darf ich noch fragen, wieso das da steht? Offenbart sich das im Kontext, oder ist das einfach ein Fehler der SI? CHOUETTE 11:23, 7. Feb 2007 (CET)

--- Hi! Da ja jetzt immer Beispielbilder zu sehen sind: Was haltet ihr davon, diese in einer Minigröße auch in diese Übersicht hier als neue Spalte einzufügen? So sieht man wo Bilder vorhanden sind, wo nicht, und etwas erkennen tut man trotzdem!--JMC 12:03, 2. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge