Onepager SI 459 - Die Bekehrung eines Ungläubigen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 459
Erschienen 30. Dezember 2004
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.459
Serie Flaschengeist-Episode
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Der Geist in der Flasche
Folge danach Die Heimkehr des Flaschengeistes
Datei:SI459.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax kommt herein und wundert sich, warum der Flaschengeist in Abrax' Neuerwerbung ganz wie Abrax aussieht. Califax klärt ihn auf, dass er ihn dort hineingezaubert hat. Brabax glaubt ihm aber nicht, wundert sich jedoch, dass das Ding in der Flasche, wenn er sie schüttelt, dieselbe Grimasse zieht wie Abrax, wenn er sauer ist. Er ist erst davon überzeugt, dass das stimmt, was Califax sagt, als dieser ihn ebenfalls in die Flasche zaubert. Und Califax meint, falls ihn das doch noch nicht überzeugt hat, könne er es sich ja von Abrax erklären lassen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge