Onepager SI 366 - Des Jägers Lust

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Des Jägers Lust)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 366
Erschienen 20. März 2003
Nachdruck in Märkische Allgemeine
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.366
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Ein Ritter fällt nicht weit vom Ross
Folge danach In der Super Illu:
Gesichtsverlust ganz unbewusst
Datei:SI366.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax nimmt Brabax und Califax mit auf die nächtliche Wildschweinjagd. Als Califax im Wald Geräusche hört, vermutet er, dass Wildschweine in der Nähe sind. Abrax weist ihn zurecht und entscheidet, dass hier keine Wildschweine sind. Schließlich sei er der Jäger! Nachdem er weiter geht, bringen sich Brabax und Califax auf einem Baum in Sicherheit. Abrax bemerkt nicht, dass ihm inzwischen zwei Wildschweine folgen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge