Datei Diskussion:Max Narciso.jpg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Recht dieses Foto zu zeigen haben wir sicher nicht, dass kann uns auch Steinchen nicht einräumen, sondern nur der Fotograf! Bitte das Bild löschen! --Scheuch 19:56, 15. Sep 2009 (CEST)

Das sehe ich aber nicht so! Das Bild wurde mit dem Newsletter 21 verschickt und ist seitdem in der MP vorhanden (siehe hier: Bild:NL_21_2.jpg) Heinrich 20:04, 15. Sep 2009 (CEST)
Ist eine Frage des Urheberrechts und das liegt beim Fotografen, und dieser hat das Nutzungsrecht an Steinchen abgetreten und nicht an uns.
Einfache Lösung: Bei der nächsten Veranstaltung selber knipsen oder Fotos von anderen Usern nutzen, die diese dann der MosaPedia zur Verfügung stellen. Dann kriegen wir es wenigstens aus dem Biografie-Artikel wieder raus. --Scheuch 21:01, 15. Sep 2009 (CEST)
Ok. Sobald ein neues Foto vorhanden ist, tauschen wir das alte aus. Tilberg 01:45, 16. Sep 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge