Strip AWS 024 - Das ist aber langweilig, Abrax!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Das ist aber langweilig, Abrax!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 24
Erschienen 17. September 2009
Nachdruck keiner
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Hier ist es!
Folge danach Verflixt, Califax sitzt auf meinem...
Datei:AWS024.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax lernen für eine Geschichtsprüfung, wobei Califax sich langweilt. Nur Brabax hat seinen Spaß und kann lachen. Abrax glaubt, dass er das Lernen scheinbar nicht nötig habe und ganz ohne Vorbereitung zur Prüfung gehe.

Später wird bekannt gegeben, dass Brabax die beste Arbeit des Jahrgangs schrieb. Nun möchte Abrax wissen, wie er das gemacht habe. Brabax erklärt ihm, er habe das MOSAIK gelesen. Da hatte er beides: seinen Spaß und das Wissen für die Geschichtsprüfung.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge