Curtiss Airfield

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nach der Ankunft wird Luana Morgan von Nancy Goldsteyn begrüßt

Curtiss Airfield ist ein Flugplatz in der Pilotinnen-Serie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Curtiss Airfield ist ein kleiner Flugplatz in der Nähe von Valley Stream. Dort landet Luana Morgan und begrüßt Nancy Goldsteyn, die hier Anna fand, nach der Luana gesucht hat. Miss Goldsteyn erkundigt sich, ob sie das Flugzeug selbst gesteuert habe. Nein, erklärt Luana Morgan, das wäre sie gern, doch ihr Mann habe ihr verboten, den Pilotenschein zu erwerben.

Sie begrüßen Anna, die hier gerade einen Flug absolviert hat. Tenebroso steht gerade plaudernd mit ihr auf dem Flugplatz und ist erstaunt, als er Nancy erblickt. Luana Morgan fragt Anna, ob sie noch an der Pazifik-Überquerung interessiert sei. Sie bietet ihr dafür eine Lockheed Vega in ihre Wunschfarbe. Anna meint, dass sie zwar Interesse habe, aber ihre Freundinnen nicht davon überzeugen konnte. Und ohne sie werde sie nichts unternehmen. Luana lädt alle drei dann auf ihr Anwesen in Kalifornien ein.

[Bearbeiten] Der Flugplatz ist Schauplatz in folgendem Mosaikheft

56
Persönliche Werkzeuge