Strip AWS 005 - Califax, kannst du mir bitte die Heckenschere...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 5
Erschienen 7. Mai 2009
Nachdruck Grüße aus dem schönen Norden
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Der Piratenschatz...
Folge danach Brabax... schläfst du schon?
Datei:AWS005.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will die Hecke schneiden und steigt auf eine Leiter. Dann bittet er Califax, ihm die Heckenschere nach oben zu reichen. Der liegt gerade im Liegestuhl und genießt Schoko-Zucker-Sahne-Erdnussflips. Er antwortet, dass es ihm gerade schlecht passt, denn er habe gerade die Arme verschränkt. Plötzlich kracht der Liegestuhl zusammen und er kommt nicht mehr allein heraus. Als er Brabax um Hilfe bittet, erhält er die passende Antwort. Es passt Brabax jetzt schlecht, denn er hat sich gerade an die Luft oben auf der Leiter gewöhnt!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge