Onepager SI 122 - Brabax wird beinah' berühmt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Brabax wird beinah' berühmt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 122
Erschienen 16. Juli 1998
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Ufojagd)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.122
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu: Der Lügendetektor
Im Album: Lügendetektor
Folge danach In der Super Illu: Fußballfieber
Im Album: Fussball-Fieber
Datei:SI122.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax entdeckt nachts im Wald ein UFO. Er kann es fotografieren, bevor es wieder abfliegt. Damit nichts schief geht, will er den Film gleich selbst entwickeln. Zuhause blockiert er das Bad als Dunkelkammer und hängt ein Schild auf: "Nicht stören!".

Während Califax zehn Minuten geduldig davor wartet, erkundigt sich Abrax, was er macht. Als Brabax den Film aus der Kamera nimmt, platzt Abrax neugierig herein und will das Bild vom UFO sehen ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge