Brabax-T-Shirt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Brabax T-Shirt)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Brabax T-Shirts handelt es sich um textile Merchandisingprodukte des Mosaik Steinchen für Steinchen Verlages. Die Shirts gehören zur Palette verschiedener Abrafaxe T-Shirts, sind also Shirts mit einem Mosaik-Motiv.

Insbesondere werden folgende Brabax T-Shirts unterschieden:

  • Brabax T-Shirt "Wo ich bin ist immer vorn" (schwarz oder anthrazit verschiedene Größen)
Auf der Vorderseite ist links, in Brusthöhe, das Logo der Reihe Die ABRAFAXE aufgebracht.
Die Rückseite wird in Schulterhöhe von einem rechteckigen Bildausschnitt dominiert. Unter dem Bild kann man lesen: "Wo ich bin ist immer vorn". (Zeichnung: ...)
  • Brabax T-Shirt Brabax mit roter Zunge (weiß, Größen: S, M, L, XL, XXL)
Die Vorderseite ist mit der Brabaxskizze bedruckt. (Zeichner:...)
Die Rückseite ist unbedruckt.
Die Notiz im Online-Shop des Verlages: "Aller guten Dinge sind 3.
Nur noch Brabax hat gefehlt. Hier ist er endlich, ebenfalls als Skizze auf einem schönen, weißen T-Shirt." verweist bereits darauf, dass dieses Shirt gemeinsam mit dem Califax T-Shirt und dem Abrax T-Shirt eine kleine Serie ergibt. Jeder der drei Abrafaxe ist auf diesen Shirts frech mit herausgestreckter Zunge zu sehen.
Persönliche Werkzeuge