Onepager SI 421 - Bohnensalat

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Bohnensalat)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 421
Erschienen 7. April 2004
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.421
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Super Illu und www.palkan.de:
Zu Tisch, zu Tisch!
Folge danach In der Super Illu: Termingeschäft
Auf www.palkan.de:
Revierkämpfe
Datei:SI421.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat die letzte keimfähige Bohne in einem dreitausend Jahre alten Pharaonengrab entdeckt. Um ihre magischen Kräfte der Menschheit zurückzugeben, hat er sie monatelang unter seiner Zunge bei konstanter Temperatur und hundert Prozent Luftfeuchtigkeit vorkeimen lassen. Anschließend pflanzt er sie in einen Blumentopf ein. Drei Wochen später ist ein Wunder geschehen: Die Bohne blüht. Aber schon drei Minuten später hat Abrax das Wunder zerstört. Passend zu seinem Jackett hat er sich das Blümchen an sein Revers gesteckt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge